• Jobs Job bei ProcessGold AG

Data Scientist und Process Mining Expert (m/w) in spe

ProcessGold AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Data Scientist & Process Mining Expert (m/w) in spe ProcessGold AG Frankfurt am Main Hilf uns, die beste Process Mining Software zu entwickeln und nutze sie, um unsere Kunden weltweit bei der Analyse und Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse zu beraten! Werde ein Teil unseres Teams in der deutschen Niederlassung.

Data Scientist & Process Mining Expert (m/w) In Spe Face Up The Facts Level Up Your Career Möchtest Du Von Big Data Machine Learning Artificial Intelli­gence Und Predictive Analytics Nur Lesen Oder Diese Techno­logien Selber Nutzen Möchtest Du Erleben Wie Aus Daten Infor­matio­nen Werden Die Die Welt Verändern Will­kommen Bei Hilf Uns Die Beste Process Mining Software Zu Ent­wickeln Und Nutze Sie Um Unsere Kunden Welt­weit Bei Der Analyse Und Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse Zu Beraten Werde Ein Teil Unseres Teams In Der Deutschen Nieder­lassung In Frankfurt Am Main Was Du Mitbringst überdurchschnittlich Abgeschlossenes Stu­dium (bachelor Oder Master) Der Infor­matik Wirt­schafts­infor­matik Wirt­schafts­wissen­schaf­ten Mathe­matik Physik Oder Eines Ver­gleich­baren Studien­gangs Idealer­weise Mit Schwer­punkten In Den Bereichen Data Mi­ning Machine Lear­ning Business Intelli­gen­ce Algo­rithmen & Daten­strukturen Big Da­ta Erp Prozess­opti­mierung Oder Consulting Erste Praktische Erfahrungen In Den Berei­chen Daten­analyse Und/oder Prozess­beratung Teamplayer - Unsere Projekte Erfor­dern Ein Starkes Team Und Keine Einzel­kämpfer Sehr Gute Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Weitere Fremd­sprachen­kennt­nisse Sind Natürlich Von Vorteil Auslandsaufent­halte Speziell Im Rahmen Prak­ti­scher Erfah­rung Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Mindes­tens Einer Der Fol­gen­den Techno­logien: Etl Sql R Kenntnisse Von Erp-systemen (sap Oracle Peoplesoft Ms Dynamics Etc) Sind Von Vorteil Was Wir Dir Bieten Eine Erstklassige Einarbei­tung In Einer Ange­neh­men Und Kollegialen Atmosphäre Ausgeprägte Karriere­chancen In Einem Wach­sen­den Markt Und Unter­nehmen Eine Persönliche Unter­nehmens­kultur In Einem Inno­vativen Markt­umfeld Flache Hierarchien Und Das Prinzip Der Offenen Türen Auf Allen Ebenen Freiräume Für Deine Innovativen Und Lö­sungs­orien­tierten Denkansätze Ein Attrakti­ves Gehalts­modell Mit Ent­spre­chen­der Geschäfts­ausstattung Flexible Arbeitszeiten Mit Rück­sicht Auf Die Persön­liche Work-life-balance Bewirb Dich Jetzt Sende Uns Deine Bewerbungs­unterlagen (an­schrei­ben Lebens­lauf Zeug­nisse) Mit Frühest­möglichem Ein­tritts­termin Und Deiner Ge­halts­vor­stellung Als Pdf Direkt An: Yourcareer@com Com | Info@com | +49 6196 58695-0 Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Entwickler Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Entwickler Programmierer"> Data Scientist & Process Mining Expert (m/w) In Spe Hilf Uns Die Beste Process Mining Software Zu Entwickeln Und Nutze Sie Um Unsere Kunden Weltweit Bei Der Analyse Und Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse Zu Beraten Werde Ein Teil Unseres Teams In Der Deutschen Niederlassung Frankfurt Am Main Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Entwickler Programmierer">

Data Scientist und Process Mining Expert (m/w) in spe
   ProcessGold AG (Frankfurt am Main)

Werkstudent (m/w/d) Project Finance Department Cooperations and Battery Sales Germany
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Technischer Verkauf / Vertriebsinnendienst Lüftung (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Ainring)